mini handschellen an den zehen oder auch zehenschellen gehn nicht mehr ab?

11 Antworten

Vielleicht Hast Du eine Eisensäge mit der Du die Fusschellen in der Mitte auseinander sägen kannst. Dann kannst Du wenigsten wieder laufen. Ansonsten warte bis morgen früh.

Ich würde dann morgen tagsüber bei einem Schlüsseldienst oder der Feuerwehr vorbei fahren und mit einem freundlichen Lächeln um Unterstützung bitten. Vielleicht kann Dich Jemand dort hin fahren oder zumindest bis zu einem Taxi bringen.

Dort wird Dir sicherlich mit passendem Werkzeug geholfen.
Viel Erfolg und geb uns Bescheid, ob und wie Du es gelöst hast. :)

Jetzt mal ehrlich 😂bist du eigentlich dumm oder wieso macht man sich das an die Füße da bist du eigentlich selber schuld da es selbstverständlich ist das man sich so was nicht anlegt wenn man weiß das man keinen Schlüssel hat die Dinger sehen nicht sehr stabil aus würde sagen mit einem Scharfen Messer durchschneiden, Sägen wie man es auch nennen mag denke mal du hast draus gelernt und machst das nicht nochmal

JamesBrown94  18.06.2018, 06:10

"bist du eigentlich dumm" schreiben und im selben Satz erzählen die blechschellen mit einem Messer durch zu schneiden... Sprachlos.

Michelle1996xx
Fragesteller

sind zu hart für blech so einfach geht das leider nicht....

DerAllesFrager6  19.06.2018, 00:17

Nun ja JamesBrown94 ist schon doof wenn man andere berichtigen will und dann noch falsch liegt und nur mal dazu die sahen für mich aus wie Plastik also tut mir leid voll Idiot

Vielleicht mit so einer Art Bolzenschneider vorsichtig versuchen aufzubrechen?

Aber wow, wie kurz in die Zukunft kann man denken, wenn man "Hand"schellen hat ohne Schlüssel, unfassbar.

das letzte Bild hat ne interessante Perspektive, wenn man davon ausgeht, dass du diese aufgenommen hast.

Allerdings vermute ich eher, dass hier ein gewisser Trollaspekt noch mitreinspielt, da es hier schon immer wieder ähnliche Bilder gab :D

Wenn du wirklich nicht rauskommst, hol die Polizei bzw Feuerwehr. Ans Handy scheint du ja noch zu kommen.

Und für deine Selfbondage Spiele, lass es dir ne Lehre sein!

Fachpersonal wird teuer....

probier mal rumfummeln, einölen, nachdenken

Plan B: Frag mal nen Bekannten mit handwerklicher Erfahrung. Ne Eisensäge reicht schonmal um die beiden sicher zu trennen, ab dann gehts nur noch bergauf