Meine Mutter und mein Freund beim sex Forum?

6 Antworten

Das mit dem umziehen geht wenn man minderjährig ist nicht so einfach. Wenn deine Eltern das geteilte Sorgerecht haben dürfte das kein Problem sein. Aber wenn deine Mutter das alleinige Sorgerecht hat dann hat sie auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht und damit kann sie bestimmen wo du wohnst etc..

Ob du nun zu deinem Vater ziehen sollst kann ich dir nicht sagen aber das was deine Mutter macht, wenn es sich genauso zuträgt, ist schon sehr grenzwertig. Dass sie Sex hat kann man ihr nicht verbieten, das ist schließlich natürlich und (fast) jeder hat ein Sexuelles Bedürfnis. Was du noch machen könntest, ist mit deiner Mutter darüber sprechen dass sie sich, was ihre sexuellen Aktivitäten angeht, sich zukünftig etwas bedeckter hält und das nicht vor dir auslebt.

Mit 15 bist du auf jeden Fall alt genug das du mit entscheiden kannst wo du wohnen willst. Im Falle einer Gerichtsverhandlung würdest du auch gefragt wo du wohnen willst. Also wenn du mit deinem Vater gut zurecht kommst spricht doch nichts dagegen zu deinem Vater zu ziehen. Das deine Mutter sehr oft Geschlechtsverkehr hat ist das schon heftig und nicht ok. Ich meine ab und zu mal Sex mit dem festen Partner ist ja ok. Aber ständig wechselnde Sex-Partner ist nicht ok. Also finde ich zumindest. Rede doch mal mit deinem Dad über die Sache. Ich bin mir sicher er Unterstützt dich wo er nur kann. Also ich an seiner Stelle würde es sofort tun.

Ja. Deine Mutter scheint ja recht desinteressiert zu sein, was den Schutz ihres pubertären Sprösslings angeht.
Wenn du selbst keine Sexualstörung bekommen möchtest, dann zieh um.

Ich würde mal mit ihr zuerst reden und darauf ansprechen

Ja aufjedenfall, verstehst du dich mit deinen Vater? Geht gar nicht klar was deine Mutter da macht

Ja sehr gut

@Melissa7568

Überlege nicht lange, ruf ihn am besten jetzt an oder schreib ihn auf whattsApp oder wo immer du auch mit ihn kontakt hast und frag ihn ob er dich abholen kann

@Semprerossoneri

Am besten heute noch oder morgen, glaub mir jetzt mit 15 brauchst du ein stabiles Umfeld das ist ein wichtiges alter