Meine Haut hat ein Loch! D:

 - (Haut, Pickel, Entzündung)  - (Haut, Pickel, Entzündung)

4 Antworten

Da ist noch eine Infektion, geh bitte zum Arzt, da bekommst du eine antibiotische Salbe.

Auf jeden fall mal desinfizieren, und dann in ruhe lassen

Viel interessanter ist die erhabene Stelleum die Vertiefung herum! Sieht aus wie eine Entzündung..was da rausläuft ist entweder Wundwasser (Lympfe), oder Eiter. Kannst in die Apotheke gehen, zu Kosmetikerin oder zu nem /ner Dermatologen/Dermatologin..die können das untersuchen, bzw. besser einschätzen!

Wundwasser vielleicht? Gib mal der Haut ein paar Tage Zeit sich zu regenerieren, das geht nicht über Nacht.

Das ist ja auch relativ frisch. Bloß dieses Loch, der dunkle Fleck auf den Foto... Das jetzt ein grob geschätztes 1,5mm tiefes Loch ist mach mich so nervös, auch deshalb weil ich eine Narbe unbedingt verhindern will!!

Was möchtest Du wissen?