Mein sohn hat ein mikropenis

4 Antworten

Mit 14 noch Babyspeck? Naja.

An der Penisgröße deines Sohnes kannst du als Mutter leider nicht viel ändern. Du kannst dir (und ihm) da nur Rat bei verschiedenen Ärzten holen und ihn ggf. zu einem Psychologen schicken, wenn er Probleme damit bekommen sollte.

Hey. Ich bin ein mädchen und ich finde, dass du deinen sohn einmal fragen solltest, wie gross das problem für IHN ist. Vor allem, ob er auch psychisch darunter leidet. Am besten wäre es, wenn ihr einfach mal zu einem urologen geht und euch beraten lässt. Falls leon auch schon eine freundin hat, die auch schon 'mehr als nur küssen' möchte, kann ich ihn beruhigen. Denn wenn sein mikropenis wirklich zuu klein für sex ist, keine sorge. Es gibt auch andere möglichkeiten, um ein mädchen zu verwöhnen :) An deiner stelle würde ich mir nicht zu viele vorwürfe machen, dass du schuld bist. Ich hoffe ihr findet bald eine lösung. Lg Cookie