Medikinet 10mg-welche Nebenwirkungen kennt ihr?

6 Antworten

Schau in die Packungsbeilage.

Es ist allerdings untypisch, dass die Nebenwirkungen bis in die Nacht reichen, da die NW meistens mit der Wirkung, die nur wenige Stunden andauert abklingen.

Bei mir wirkt das wie ein Appetitszügler.

Ja.Vielleicht nehme etwas weniger .Klassische Nebenwirkungen eben

Die möglichen Nebenwirkungen kannst du der Packungsbeilage entnehmen, dort sind sie fein säuberlich aufgelistet.

Das ist mir klar 😂😂😂😂😂😂😂 da steht aber alles drin und wollte eure Erfahrungen wissen 😂😂😂

@liebe1107

Die nützen dir nichts. Nebenwirkungen sind immer individuell, d.h. bei manchen treten sie auf, mehr oder weniger stark, und bei anderen nicht. Du wirst deine Erfahrungen mit diesem Medikament schon selber machen müssen.