Man hat mir in den unterleib geschlagen?

4 Antworten

Solang im Bauch nichts kaputt gegangen ist, wird sich an deiner Gebärfähigkeit nichts ändern. Wenns kaputt wäre, dann würde deutlich mehr passieren als nur ab und zu ziepen, dann würdest du nämlich in den Bauchraum bluten.

Je nachdem, wer dich warum in den Unterleib getreten hat, solltest du allerdings dringend Konsequenzen ziehen. Das ist (im Normalfall) kein Kavaliersdelikt, das ist Körperverletzung.

Normalerweise würde ich sagen: Geh mal besser zum Arzt!

Denn die medizinischen Kenntnisse und Meinungen der anonymen User hier sind etwas "breit gefächert".

Du in der frage vergessen hast, du du blutest. SOFORT Arzt Zuerst deinen Gyn anrufen Sagen was los ist der sagt dir wie es weiter geht ist er nicht da

116117 Anrufen die wissen wo du hin kannst.

Und mit Sofort meine ich innerhalb 60 sek.

Wer macht so etwas und warum ? Und wie stark war es ?

Linaggx
Fragesteller

Es war so stark das es ab und zu von innen zieht aber jetzt so doll das ich blute... weiß nicht was ich machen soll zum Arzt weiß ich auch nicht wegen Corona Situation..

Mixedwrestler  07.04.2020, 11:13
@Linaggx

Wenn du blutest, unbedingt sofort ins Spital fahren !!