Macht es Sinn von sich aus bei einer Selbstauskunft für eine Einstellung im öffentlichen Dienst die Befunde anzufügen?

2 Antworten

Häng es doch erst an, wenn du danach gefragt wirst.

Wieso solltest du solche Dinge einfach anhängen, wenn nicht danach gefragt ist?

Alejandro1998
Fragesteller

Okai dann machen wir es so, fragen können Sie ja immernoch. der eine meinte zwar es sei hilfreich, aber wenn die des wissen wollen melden sie sich sicher

Alejandro1998
Fragesteller
@CoopCoop

ja im fragebogen muss ich doch die diagnose aus dem befund eh angeben. es ist also 1:1 das gleiche, deswegen hatte ich halt gedacht man kann es machen. aber dann mach ich erst auf nachfrage

wie kommst du darauf ? was wurde denn gefordert ? doch keine Befunde !

wofür sollte das denn gut sein ?

Befund dh ärztl Attest : für den Beruf geeignet !

alles andere wird dir dann im Gespräch mitgetielt !

versau dir nix durch voreiliges unnötiges Handeln !

alles Gute - wird schon !

Alejandro1998
Fragesteller

naja da steht net drinnen geeignet oder net, sondern nur die zwei sachen diagnostiziert, und die muss ich eh wahrheitsgemäß angeben. Gespräch gibt es bei uns keine, man füllt im voraus nur einen fragebogen aus

ischdem  27.07.2020, 16:06
@Alejandro1998

beantworte nur die Fragen und nicht mehr ! keinen Befund dazu tun.

alles Gute !

Alejandro1998
Fragesteller
@ischdem

so mache ich es, den gibts dann auf nachfrage