Lunge Knistert beim Atmen

3 Antworten

Bei mir war es eine Lungenentzündung. Die viel zu spät erkannt wurde. Meine linke Lunge war zu 60% nicht mehr belüftet. Lass das unbedingt noch mal untersuchen

Affenauge123
Fragesteller

Ich hatte schonmal ne Lungenentzündung, ich war erst vor ein paar Tagen beim Arzt, der hat mir gesagt, dass es auf keinen fall eine Lungenentzündung ist. Aber wenn es nicht besser wird gehe ich auf jedenfall nochmal zum Arzt!

TiniiiS  03.03.2015, 16:36

OK gut! Zu spaßen ist damit nicht. Es ist immer besser das abklären zu lassen. Gute Besserung! :)

Hallo, wenn dein letzter Artzbesuch bereits ein paar Wochen her ist, dann solltest du unbedingt noch mal gehen und dem Arzt deine Symptome schildern. Nicht dass du da was verschleppst. Gute Besserung

Affenauge123
Fragesteller

Ich war letzte Woche beim Arzt, der meinte ich soll mich ausruhen und so, aber wie gesagt vlt geh ich nochmal hin und lass mich ein paar Tage krankschreiben damit ich mich ausruhen kann. Aber danke :-)!

anny71  03.03.2015, 17:05

Oh ok, ich würde nochmal hingehen, mich krankschreiben lassen und mir was zum Lösen den Brochialschleims geben lassen.

Das liegt daran, weil du Schleim in deinen Bronchien hast, dann hört sich das manchmal so an

Affenauge123
Fragesteller

Okay, danke!