Luft zieht durch gezogenen Zahn?

1 Antwort

Nein, das ist definitiv nicht normal. Es war sicher ein oberer Seitenzahn, dort ist eine Verbindung zur Kieferhöhle entstanden. Das kann passieren, da dort ein enger räumlicher Zusammenhang besteht, sollte aber verschlossen werden, um Entzündungen der Kieferhöhle zu verhindern. Gehe auf jeden Fall am Montag zu Deinem Zahnarzt.

Fabiderschelm
Fragesteller

Okay weißt du wie hoch die Chance ist dass es sich schon entzündet hat? Am Freitag wurde der Zahn gezogen... Danke für deine Antwort schonmal, hätte wahrscheinlich sonst bis zum Fäden ziehen gewartet.