Loch im Mund wegen Snus?

2 Antworten

Bei einer Pause soll es sich wieder normalisieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo thesmilehater

Das ist normal, wenn man schon lange Snust, dass die Schleimhaut bei der Oberlippe sich zurückbildet. Jedoch wenn du ein bis zwei Wochen eine Pause machst oder ganz mit dem Snusen aufhörst geht dies schnell wieder weg. und die Schleimhaut bildet sich wieder neu.

Ich mache immer nach 3 Wochen eine Pause von 5 Tagen und naher ist mein Zahnfleisch wieder wie neu. Ein Loch vom Snusen kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Ich würde mich über ein Stern freuen und wünsche dir einen schönen Tag

LG

T8P4Q

Woher ich das weiß:Berufserfahrung