Linke Brustwarze größer als die andere bei einem Mann!?

2 Antworten

Ob es die Linke oder die Rechte ist, dürfte egal sein. Wenn es erst seit einigen Monaten ist und nicht entzündet, dann kann es nichts schlimmes sein. Wucherungen im Hautbereich kommen oft vor. Bei mir z. B., hat sich am Ohransatz eine kleine knorpelige Wulst gebildet, wahrscheinlich wegen dem Brillenbügel!

Das könnte vieles sein. Er sollte auf jeden Fall zum Arzt, aber es könnte eine Entzündung seiner Milchdrüse sein. Das können leider auch Männer haben.