Latte macchiato beim abnehmen?

5 Antworten

Wenn du ihn nur selten genießt, dann dürfte das keine Auswirkungen auf dein Vorhaben haben. Es ist jedoch auch wichtig, wie deinen Ernährungsgewohnheiten sonnst sind.

Ich denke nicht: Kaffee hat keine Kalorien und wenn du fettarme Milch nimmst...

milch ist denkbar schlecht, wenn man abnehmen möchte...

Nein! Es ist betimmt entscheident, wie du sonst isst. Erreichst du trotz Latte Macchiato immer Kaloriendefzite , wirst du problemlos weiter abnehmen können!

mit fettarmer milch nicht !