Kalte Kaffee gefährlich?

5 Antworten

Kommt denk ich drauf an wie du Koffein verträgst  , sehr viel ist ja nicht drinne  , also Lebensgefährlich nicht  , könntest nur Durchfall kriegen ..

ich glaube nicht. So wahnsinnig viel Koffein ist da nicht drin. Aber verlier nicht aus den Augen, dass das Zeug unheimlich viel Kalorien hat - 5 dürften schon fast dem halben Tagesbedarf eines Erwachsenen entsprechen.

Ja, 5 ist ja auch übertrieben. Hat mich nur interessiert, weil viele sagten, dass die ziemlich Schädlich sind

Ausser dass Du vielleicht ein bischen nervös wirst, wird nichts passieren.

bischen aufgeregt und evtl. Durchfall. Macht allerdings dick.

Nein! Puscht halt sehr auf