läuft man mit echten ugg Boots auch nach innen?

4 Antworten

Völlig ausschließen kann man das nicht, vor allem wenn eine Veranlagung zum KNick-Senk-Fuß vorliegt. Sie sind aber deutlich stabiler als die billigen Fake-Boots, sodass mit zusätzlich stützenden Einlagen das für die Fake-Boots typische Innen-neben-dem-Schuh-Laufen in jedem Fall erheblich später, mit Glück vielleicht gar nicht eintritt, jedenfalls nicht bevor die Schuhe wegen anderer Abnutzungserscheinungen entsorgt wurden. Allerdings bekommt man für den Preis von Original-Uggs bis zu 25 gefakte (je nach Hersteller). Vielleicht erstmal mit ein Paar gut erhaltene Originale vom secondhand experimentieren.

thenightisyoung
Fragesteller

Ich hab mir die originalen gekauft und die halten schon seit 3 Jahren 💪🏽

Da die Uggs eine stärkere Fernsenkappe haben, passiert es zwar nicht so schnell, aber wenn man eine Fußfehlstellung hat, wird es auch mit diesen Schuhen passieren. Man kann sich aber Einlagen hineinlegen, dann steht der Fuß gerade im Schuh und man knickt weniger nach innen.

Ich habe 2 Paar UGG's und ich laufe nicht nach innen mit ihnen

Ja, mit Ugg's läuft man durchaus auch nach innen. Die Ugg's haben ja kaum eine Sohle & schon gar keine feste.