Rutsche in Schuhen beim laufen nach innen?

8 Antworten

Dazu geht man zuallererst zum Orthopäden! Der wird ´n Fußabdruck machen und die ganze Sache vermessen. Auch die Wirbelsäule z.B. und Anderes noch. Dementsrechend werden Dir Einlagen gefertigt. Geht über die KK, aber evtl. muss man etwas zuzahlen, das entzieht sich meiner Kenntnis. weiß aber der Orthopäde.

Nicht alle Füße sind gleich. Dadurch kann das bei dem Einen oder Anderen vorkommen. Du solltest auf jeden Fall einen Orthopäden aufsuchen, denn Fehlstellungen können später größere Probleme verursachen. Der wird dir die richtige Einlage verschreiben. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Dafür gibt es Orthopäden. Lass deine Füße mal untersuchen und dann wird er dir sagen können welche Einlagen für dich optimal sind.

Ja, gibt es. Lass das aber bitte von einem Fachmann (Orthopäden o.ä.) kontrollieren bzw. entscheiden!

Geh zum Orthopäden, der macht Fußabdrücke und danach kannst du Maßeinlagen  bekommen.