Erfahrungen mit Stiefelparadies.de?

9 Antworten

Absolut NEGATIVE Efahrungen. Einmal und NIE WIEDER!!!

Lieferadresse wurde unvollständig übernommen, Paket ging deshalb zurück zum Shop, und bestellte Stiefel konnten nicht zum benötigten Termin bzw. Anlass getragen werden. Sehr enttäuschend.

Nun soll ich auch noch für eine Neulieferung DOPPELT Porto zahlen, obwohl Falschlieferung und Rücksendung nachweislich NICHT MEIN Fehler war!!! Bodenlose Frechheit wie hier Kunden behandelt werden. NIE WIEDER!!!

Ja, leider eine schlechte, sollte etwas als Retoure zurück geschickt werden müssen wird Verzögerungstaktik angewandt und KEINE Kosten erstattet obwohl dies eindeutig gesetzlich geregelt ist. Vom Kundenservice auf Mails oder Faxe eine Reaktion zu erwarten ist ein Geduldspiel, es wird auf Verzögerung hingearbeitet, ist ja auch billiger wenn der Kunde auf seine Kosten zurück sendet statt das zahlen zu müssen und um Widerrufsfristen wahren zu können muss man dieses, bin offensichtlich kein Einzelfall, siehe andere Bewertungen im Net.

auch eine schlechte Erfahrung. Ich bin zwar kein Freak von super Qualität - aber diese Schuhe sind wirklich miese. Klar, die sind auch billig. Was mich aber nervt ist das Spielchen, was sie da betreiben. Es geht nicht mehr um die kostenpflichtige Rücksendung (die erhobene Versandkosten reichen übrigens für den Versand HIN und ZURÜCK (!!!) sondern um ganz andere Tricks. Habe grad gesehen: Angebot für Worker Stiefeletten. 39 (und etwas) EUR durchgestrichen - jetzt sollen sie NUR 19,90 EUR kosten. Ich habe 3 Paar von solche Stiefel. Sie haben NIE 39 EUR gekostet. Auch nicht 19 !! Ich habe sie um 16 EUR mit  ein paar Cent gekostet.

Ich hatte schon einiges mit dem Kundenversand zutun und das geht eigentlich meist Reibungslos... I LOVE Stiefel

Hihi vielen Dank :))

Finger weg von diesem Unternehmen. An die AGB´s wird sich nicht gehalten, die Gewährleistung wird einfach ignoriert. Nach 5 Monaten gingen bei Stiefletten, die ich für 28.90 Euro bei diesem Unternehmen Kaufte, die Sohle ab. Mit wurden 5 Euro für eine Nachbesserung angeboten, wo kann ich für 5 Euro Schuhe reparieren lassen. Ein Scherz dachte ich. Aber nein auf nochmaliger Nachfrage und mit Hinweis auf die Gewährleistungspflicht, wurde ich ignoriert.

hast bei Stiefelparadies keine Gewährleistungsrechte..wird einfach ignoriert! Seit 2 Monaten warte ich auf Erstattung für Schuhe,die nicht mal 5 Monate hielten..ständig wird mir gesagt ich bekomme eine Antwort..aber nix. Auch den Geschäftsführer anschreiben hat nichts gebracht,obwohl ich gem. § 476BGB ein gesetzliches Recht auf Erstattung habe..die Schuhe sind toll..aber wenn du dir dort welche kaufst,bedenke dass du diese nicht wie bei deichmann ersetzt bekommst,falls es Mängel gibt..zudem gehen immer ausländische Mitarbeiter ans Telefon..hört man raus..Türken,Chinesen..wirkt auf mich höchst unseriös. Wer weiß welche Kinder aus Indien unsere Schuhe anfertigen..stiefelparadies ist nicht anders als kik..Und von denen hat man schon genug negatives gehört.