UGG Boots als Hausschuhe - Erfahrungen?

4 Antworten

Warum nicht? Manche Discounter haben schon seit längerem Schuhe in diesem Style als Hausschuhe im Angebot. Die manchen z.T. sogar einen besseren Qualitätseindruck als Fakes, die bei anderen Discountern als Straßenschuh verkauft werden. Fürs Haus denke ich braucht man aber nicht die teuren Originale. Solange man keine riesige Wohnung hat, in der man kilometerweit läuft, erfüllen hier auch Billigtappen, die in erster Linie die Füße warm halten ihren Zweck und man braucht keine teuren Schuhen mit denen man über 10 km am Stück beschwerdefrei laufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich lieber etwas in Richtung Rosshaarsocken + Wollsocken nehmen, die Du dann auch gerne mal in die Waschmaschine stecken kannst.

Klar, man kann sie nehmen. Nur musst du sie öfters mal lüften lassen. Die sind super

Es gibt auch extra hausschuhe von denen sind besser geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?