mit schuhen nach innen laufen..?

9 Antworten

Du hast es eigentlich bereits erkannt, das mit den Einlagen könnte helfen. Geh am besten zu einem Orthopäden.

ja, tu eine weitere herausnehmbare sohle in die schuhe, dann läufst du nicht so viel nach innen :) noch dazu sollten die schuhe dir passen und nicht zu groß bzw. zu klein sein , dann läufst du auch nicht so weit nach innen :)

Dann solltest Du schleunigst mal zum Arzt udn dir Einlagen verschreiben lassen.. Du hast einen Senkfuss

Ich schätze nicht das es da Tricks gibt. Du könntest es im Sommer probieren in dem dass du ziemlich oft barfuss läufst vieeleicht gewöhnst du es dir ab. Ansonsten sind Einlagen eine gute Lösung. Zuwas sind sie denn sonst erfunden worden?

Du hast sehr wahrscheinlich starke Knickfüße, unter Umständen in Kombination mit X-Beinen. Du solltest Dir dringend Einlagen verordnen lassen.