Krankheitsgefühl durch Entzug?

5 Antworten

Ja hört sich schon nach leichteren Entzugssymptomen an.

Zögere in Zukunft nicht dir helfe zu holen, vor allem wenn du über einen längeren Zeitraum sehr viel ohne Unterbrechungen trinkst, kann es zum Delirium Tremens oder sogar Tod kommen.

Du müsstest schon literweise Alkohol täglich trinken, um solche Symptome zu haben.

Denkbar ist, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast und zusätzlich leichten Entzug hast.

Unruhe, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Aggression, das sind eher typische Symptome eines Entzugs.

Schau einfach mal, wie es dir in den nächsten Tagen ohne Alk geht und geh zum Arzt, wenn du nicht klar kommst.

Ziz5891  12.04.2019, 21:33

Nicht unbedingt. Man kriegt auch bei 2 Bier jeden Tag 1 Jahr Entzugssymptome, nur nicht so stark wie mit mehr halt lul

Das was du beschreibst von Symptomen sind klassische Symptome von einem Entzug. Die Symptome werden immer weniger umso länger du keinen Alkohol trinkst.

Ich gehe davon aus das du weißt wie schlecht Alkoholkonsum und die Abhängigkeit ist, deswegen werde ich dir keinen Vortrag halten.

Hol dir Hilfe (Hausarzt, Krankenkasse) wenn du davon wegkommen möchtest.

Bitte pass ein wenig auf Alkohol Entzug ist einer der wenigen der tötlich enden kann.

Wenns Dir nicht gut geht trink ein Radler und dosier dich langsam ab.

Ein dellierium ist nicht emfehlenswert.

Googele mal bitte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziz5891  12.04.2019, 21:35

Delirium *

Helderskelter  12.04.2019, 21:36
@Ziz5891

Danke! Tu mich mit diesen Worten schwer.

Ziz5891  12.04.2019, 21:37
@Helderskelter

Achso und empfehlenswert* Jeder hat so seine Probleme. Und tödlich*

Helderskelter  12.04.2019, 21:38
@Ziz5891

Kommt deffinitiv von den Drogen. Man wird echt dumm.

Ziz5891  12.04.2019, 21:40
@Helderskelter

Naja nehme seit Jahren hochpotente Opioide hochdosiert 2 Muskelrelaxantien dazu + 1 trizyklisches AD und habe, ich würde sagen, eine "gute" Rechtschreibung.

Helderskelter  12.04.2019, 21:45
@Ziz5891

30 Jahre alles was Du kennst!

Du nimmst Medikamente ist schon was anderes als sich jeden Tag das Hirn wegzublasen.

Ziz5891  12.04.2019, 22:26
@Helderskelter

Es kommt drauf an in welcher Weise man die Medikamente nimmt. Damit kann man sich sehr gut das Hirn "wegblasen". Nur wozu nimmst du Viagra seit 30 Jahren?

Helderskelter  12.04.2019, 22:27
@Ziz5891

Lol da duch opiate das nicht mehr ging. Aber nehm kamagra! Kann man bestellen!

Ziz5891  12.04.2019, 23:34
@Helderskelter

Habe den ersten Satz gar nicht verstanden lol

Helderskelter  12.04.2019, 23:37
@Ziz5891

Durch Opiate kam keine Erektion zustande! Bestellte dann Kamagra. Ist dasselbe wie viagra.

Ziz5891  13.04.2019, 16:00
@Helderskelter

Leider eine Nebenwirkung die noch nach dem Entzug eine Zeit vorhanden bleibt..

Helderskelter  13.04.2019, 16:02
@Ziz5891

Ja ich weiss.

Schüttelfrost, Angst, Übelkeit, brechreiz, Bluthochdruck, Herzrasen, Schweiß Ausbrüche, Kopfschmerzen, Aggressivität.

Also ja, dass sind die typischen Entzugserscheinungen. Wenn es schlimmer werden sollte, geh in ejne Notaufnahme. Eiskalter Alkoholentzug kann mit unter auch sehr gefährlich werden.