Kondom geplatzt auf mallorca?

4 Antworten

Am besten du gehst in Deutschland direkt zum Doc und lässt dich checken. In manchen Städten gibt es auch eine extra Anlaufstelle, die sich speziell mit dem Testen auf Geschlechtskrankheiten befassen.

Und es ist ja auch nicht so, dass alle Prostituierte Krankheiten haben - heißt jetzt nicht, das du es auf die leichte Schulter nehmen solltest.

Falls du dich angesteckt haben solltest oder nicht, kann kein Mensch wieder rückgängig machen. Entweder du hast es, oder du hast es nicht.

Mach dir keine gedanken mehr (auch wenn es unmöglich scheint) und gehe in deutschland zu einem Arzt und lasse dich durchchecken. Was anderes bleibt dir nicht über.

Es kann sein dass du dich angesteckt hast. Geh am besten sofort, auch wenn du keine Symtome hast zum Arzt und lass dir von ihm einen Test (der ist kostenlos) auf Geschlechtskrankheiten machen. 6 Wochen später bekommst du dann das Ergebnis

Geplatzt. Na klar...

Kondome platzen nicht, zumindest nicht beim Geschlechtsverkehr!

problemaskme  15.04.2018, 10:15

Na und die können aufreißen

Pfaffenhofener  15.04.2018, 10:22
@problemaskme

Leugne ich auch nicht.

Aber platzen und reißen sind zwei grundverschiedene Sachen...