Knoten Venushügel

Das ist die Stelle - (Gesundheit, Frauen, Körper)

4 Antworten

Hallo!

In dieser gegend befinden sich auch Lymphdrüsen! Also erstmal keine Panik! Warte einfach mal ein paar Tage ab, und beobachte es, vermutlich wirds dann auch wieder von selbst weggehen! Ziemlich sicher nur eine geschwollene Lymphdrüse, der Gebärmutterhals is ja nicht an der Oberfläche!

Lg Alex

hallo,ich habe eine freundin, die hat das auch dauernt und jammert. bei ihr sind es eine art pickel, die sehr schmerzhaft sind. sie vergehen aber wieder.

Hi

Hatte ich auch vor ein paar Monaten!! Ist nichts schlimmes,sind laut meinem Frauenarzt die Lymphdrüsen gewesen . Bei mir hat es etwas länger gedauert ich glaube so ca. 6 Wochen,dann sind sie erst abgeschwollen.Aber wenn du ganz sicher gehen willst,solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

LG Angela

Dein gebärmutterhals kannst du von aussen garnicht spüren. Solche Knötchen sind nicht gefährlich und gehen meist nach Tagen selbst wieder weg. Das ist ne Reizung.