Knie nach hinten gedehnt

3 Antworten

Notaufnahme. Wenn das wirklich so wehtut und du es weder grade noch krumm machen kannst kann dir da nur ein Arzt helfen. Wir hatten sowas am Freitag beim Basketballtraining auch. Da ist jemandem die Kniescheibe rausgesprungen und eine Sehne gerissen. da du aber noch weiter spielen konntest wird es sowas nicht sein. Vielleicht aber etwas ähnliches. Gute Besserung

Fahr sofort in die Notaufnahme!

Also wnn es wirklich richtig mach hinten gedreht war, musst du sofort handeln, sonst hast du evtl wie mein Kumpel platinscheiben im Knie, kannst nicht mehr richtig laufen und bist ständig im kh...

Höchstwahrscheinlich was mit der Patellasehne...Hab mich mal genauso verletzt, zum glück nur gezerrt