Heftiger Sturz mit Fahrrad auf Knie was tun Prellung oder Ernstfall?

4 Antworten

am Knie ist nie auf die leichte schulter zu nehmen, vorallem weil das KNIE sich verschieben kann, es kann aus der ich sage mal ankerung fallen und sich sogar um 180 drehen und so weiter, ich würde mal zum arzt.

geh defintiv zum Arzt. Es kann schon eine kleine Knochensplitterung sein, ohne das es geschwollen bzw blau ist. muss defintiv geröngt werden!

Hallo :)

Aua, das klingt schmerzhaft. So dumm und entmutigend das klingen mag, aber das Internet kann dir nicht helfen und du gehst am besten heute oder morgen ins krankenhaus.

viel Glück und gute Besserung :D

must du ins krankenhaus ,,,mal röntgen ,,kann schlimmeres sein