kloß im hals hunger ohne ende etc

4 Antworten

möglichweise ein Schilddrüsenproblem ... wenn Dein Hausarzt nicht zuhört geh zum Fachmann - Nuklearmediziner ... der kann das durchchecken

Du solltest auf jeden Fall schnell auch noch einen Termin bei einem Endorkinologen machen. Der kann noch ein paar spezielle Werte bestimmen und Dir dann sicher nochmal weiterhelfen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

Was genau isn das für ein Arzt? hast du vllt auch eine Vermutung was da los ist mit mir?

Irgendeine art nervenkrankheit? Oder Parasit? Nicht bemerkte chlamydien oder borillien oder so was?

Hallo screeper86,

dein Beitrag ist zwar schon recht lange her, aber da ich mich momentan so ziemlich mit den gleichen Symptomen rumschlage, würde mich interessieren ob man bei dir was herausgefunden hat.