Blähbauch, kein Hungergefühl aber trotzdem ein knurrender und "ziehender" Magen?!

3 Antworten

Hi am0n4n,Blähungen deuten auf Gasentwicklung im Magen-Dsrm-Trakt hin,der verschiedenen Ursachen zugrundeliegen.Bei zu hastigem Essen und schlechten Kauen wird viel Luft mitgeschickt,die auch Ma´genknurren zur Folge hat.Entblähend wirkt Fenchel oder Kümmelte,auf Lefaxin Kautabletten entblähen.Auch Fase werden resorbiert d.h über den Dünndarm und Leben in den Blutkreislauf aufgenommen,teiweise auch über die Lungenausgeschieden.LG Sto

Hi am0n4n,danke für Deine Auszeichnung,Blähungen sind unangenehm.Gase brauchen viel Platz und können sogar das Zwerchfell hochdrücken bis hin zu Herzbeschwerden.LG Sto

den arzt wechseln. immer wenn soetwas vorliegt das man nicht ernst genommen wird sollte man einen anderen suchen.

wie sieht es denn so allgemein mit der ausgewogenen Ernährung bei Dir aus. Viele Menschen haben damit ein Problem - dies kann zu Übergewicht, genauso aber auch zu Untergewicht führen. Musste mich auch mal mit dem Thema auseinander setzten...

Guck mal hier rein: http://zur-info.net/527/basis-einer-ausgewogene-ernaehrung/ lg