Was tun gegen: Zickig sein, aggressives Verhalten, schlechte Laune, (Stress, Müdigkeit, Hunger)

7 Antworten

Das ist nur die Macht der Stresshormone. Um Stress abzubauen hilft am Besten Bewegung (Joggen, Schwimmen, Radfahren etc.) - Bewegung baut Stresshormone ab - entspannt dadurch den Körper und macht den Kopf frei.

Was auch sehr gut gegen Stress hilft ist Magnesium - wird deshalb auch "Salz der inneren Ruhe" genannt. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Du wirst langsam zur Frau, die sind alle so... ^^

Haha ist natürlich nicht so, aber musste sein :)

Die Pubertät fängt selten erst mit 17 an ;) Liegt wohl daran dass du viel stress hast. Du solltest aber dein Frust nicht an anderen auslassen.

Schlafen und essen (am besten pizza)

Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Pubertät zutuen hat.Es liegt bestimmt daran, dass du dir jedesmal einen Kopf über deine Noten machst und deshalb dich unter Druck setzt.Selbst wenn du nicht permanent daran denkst ist ein schlechtes Gewissen vorhanden :)

Setz dich mit deinen Elter auf die Terasse mit einem Bier. Das machst du solange bis der Stress vorbei ist. Und du wirst sehen es wird alles viel ausgeglichener 😉👍👍 Geheimrezept eines jeden ausgeglichenen Mannes ☝️😊☝️