Klinge vom Blut sauber machen?

6 Antworten

Mal um auf deine Frage zu antworten, eine Messer Klinge besteht ja meist aus einer recht glatten Oberfläche, somit sollte man Blut mit Wasser, etwas Spülmittel, Glasreiniger oder ähnliches und einem Tuch entfernen können.

Kleine Anmerkung von mir, da ich gerade noch deine anderen Fragen so durch geschaut habe, evtl solltest du ganz dringend nach Hilfe suchen, entweder bei deinen Eltern oder professionelle Hilfe. Nur ein kleiner Rat.

Versuch es mal mit kaltem Wasser.

Aber wenn du dich selbst verletzt hast oder überlegst dich wieder selbst zu verletzen, solltest du wirklich dringend mit jemandem darüber sprechen und dir Hilfe suchen!

Wenn es die hartnäckigsten Blutflecken aller Zeiten, also ever, sind, dann hilft nur noch sogenanntes Königswasser.

Zwar ist dann die Klinge auch weg, aber die Blutflecken auf jeden Fall.

Bitte du solltest dir unbedingt Hilfe suchen . Profitonelle am besten oder Vertrauensperson

Lordlomon
Fragesteller

Ich soll bald Hilfe kriegen

Hast Du denn Dexter nicht gesehen?

Mit Wasserstoffperoxid. :)

Lordlomon
Fragesteller

Nein

Flitzpiepe2002  17.11.2021, 22:30
@Lordlomon

Puh, dann fehlt Dir etwas im Leben. :)