Kleiner Busen bei Schilddrüsen-Unterfunktion?

8 Antworten

Muss nicht unbedingt an der Schilddruesen-Funktion liegen, kann aber auch.

Mit 13 hat man doch fast noch keinen Busen, das sind doch gerade mal Knorpeln.

Mach Dir jetzt keine Sorgen denn: eine handvoll ist fein und was darüber hinaus geht ist gemein!

Ich würde Dir gerne etwas abgeben, denn ich habe etwas zuviel.

Aber man ist ja nie richtig zufrieden mit dem, was man hat.

das hat damit nichts zu tun. in erster linie ist sowas genetisch veranlagt. wenn deine oma mütterlicherseits und deine mutter einen kleinen busen haben, dann wirst du wohl keinen großen busen haben, aber die natur macht verrückte dinge - siehe britney spears, der sind auch auf einmal brüste gewachsen - von jetzt auf gleich...

Ds ist ya gerade seltsam...

Meine Mutter hat MONSTER TEILE xD

Mit 13 solltest du von Deinem Busen keine Höchstleistungen erwarten. Wenn es in 2 Jahren noch nicht geklappt hat, nimm die Pille. Die regt das Wachstum des Busens an.

Garantiert.

Du hast Recht, es gibt bestimmt Pillen, die das Wachstum fördert. Aber, ob das so gut auf die Dauer für den Körper ist?

@Nellina

Sie meint die Anti-Baby-Pille

@cazze1989

achso okay Danke ;D

ich würde mal sagen dein busen ist sowieso noxh im wachstum wie dein gesamter körper.man bekommt nicht unbedingt größere brüste durch hormone,das sie im wachstum etwas eingeschränkt sind könnte mit der fehlfunktion deiner schilddrüse zutun haben. lass dich von deinem hausarzt mal aufklären,ich denke da bekommst du gute antworten auf deine fragen :-)

keine sorge. bei meinchen fängt die pubertät (und damit der busenwachstum) früher und bei manchen später an. in meiner klasse hatte ich auch mädchen, die mit 13 noch (fast) keinen busen hatten, bei anderen war es genau umgekehrt.

wenn ich mich nicht total irre, produziert die schilddrüsse das notwendige hormon, andere organe tun das aber ebenfalls. die tabletten dürften das wieder ausgleichen. den busen wächst aber auch ohne tabletten, nur halt langsamer.