Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen. Wieviel kriegen wir von der AOK zurückerstattet?

5 Antworten

Der Eigenanteil, in der Regel 20% wird von der Krankenkasse erstattet.

In der Regel werden 80 % erstattet.

alles was ihr bezahlt habt bekommt ihr wieder. ausser die privaten sachen wie z.b. versiegelung oder bessere brackets.

wenn das zusammen 900 euro sind, dann stimmt das.

Frag das Deine Krankenkasse. Die wissen es. Steht auch irgendwo im Kleingedrucktem, was Ihr mal seinerzeit unterschrieben hattet. 😉

Ja, das wird komplett erstattet. Wenn ihr da Eigenanteile von 900 EUR bezahlt habt, dann bekommt ihr genau diesen Betrag in voller Höhe erstattet...