Keltican N vom Markt genommen? Restbestand erhältlich oder gehen Reste zurück an Hersteller?

3 Antworten

Ich hab mich inzwischen auch noch selbst kundig gemacht: Keltican forte enthält zwar nur einen Wirkstoff von Keltican N, dafür den einen aber in sehr viel höherer Dosis, zusätzlich Folsäure und Vitamin B. Da Keltican N tatsächlich in keiner Apotheke mehr zu kriegen ist, bin ich auf Keltican forte umgestiegen und es wirkt fast noch besser als Keltican N. Vermutlich ist der eine Wirkstoff viel mehr an der Heilung beteiligt, als es der andere jemals war. Das Problem ist jedenfalls gelöst. Danke fürs Feedback, Tony :-)

Ich weiß ja nicht wer sagt das Keltican forte die halbe Wirkstoffstärke hat denn wie das Wort schon sagt forte, es enthält die doppelte Wirkstoffstärke. Ich wüsste auch noch nicht das es vom Markt genommen wurde. Es geht zum 30. September vom MArkt müsste also noch zu bestellen gehen. Ich frage mich wer solche Auskünfte gibt. LG

hallo

versucht es doch mal auf viabiona.de mit neurovit pro - hier sind nicht nur 1 oder 2 nukleotide enthalten sondern alle 5 - ich bin mit der wirkung zufrieden