Keks im Hals

14 Antworten

Es muss nicht sein das der Keks immer noch in deiner Luftröhre steckt. Ich habe beim Essen nämlich mal ausversehen ein ziemlich großes Stück Fleisch auf einmal in den Hals bekommen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als ob irgendwas noch in meiner Luftröhre drinhängt. Nach einem kurzen Besuch beim Arzt, sagte der mir, dass es sein kann das durch das große Stück dieses Gefühl das man etwas im Hals hat, auch noch nachdem es im Magen gelandet ist, immernoch merkt. Also folglich war nichts mehr im Hals aber ich hatte immernoch dieses blöde :P Gefühl. Aber das lies mit der Zeit nach also keine Angst... Ich kann mir gut vorstellen das du das gleiche hattest wie ich...

Wenn du ihn nicht spürst und nichts weh tut, ist er unten angekommen und alles ist gut.

es muss jemand mit der hand unter die brust und dann noch eine hand hinter also am rücken und dann trücken. das sollte cklappen^^

Das Trinken ist aufjeden Fall eine Gute Idee, ich vermute mal, dass sich das Problem von alleine löst. Falls dies nicht der Fall sein wird, halte ich es für sinnvoll einen Arzt aufzusuchen.

Hallo...Du solltest am besten gleich ärztliche Hilfe suchen,denn wenn du hier einem Beitrag folgst,könnte es das alles nur verschlimmern...Ist nur ein Tip...Geh am besten ins Krankenhaus...Dort haben sie eine Notfallaufnahme...Sonst probiere es mit husten...