Keine Periode, aufgeblähter Bauch & Schmerzen

5 Antworten

hast du verdauungsprobleme? hab auch oft das problem aufgebläht zu sein. durch die verstopfung sammelt sich viel luft an und das bläht auf und kann auch weh tun.

Mach nochmal einen Schwangerschaftstest, nur zur Sicherheit..

Mit und ohne Übergewicht kann man das PCO-Syndrom haben, was den Eisprung verhindert. Ich bekam früher auch mein Tage regelmäßig, doch irgendwann nicht mehr, dann half nur noch ein bestimmte Pille, damit die Tage überhaupt wieder kamen.

Dann hab ich mal abgenommen und dann gings wieder. Also es kann defintiv mit Übergewicht zusammenhängen, das kann die aber eigentlich ganz genau eine Untersuchung beim Endokrinologikum bestätigen,

Achtung Text geht hier weiter: Er fragte nun gestern von sich aus nochmal, ob wir einen Termin finden können, wo er danach keinen Termin mehr hat. Klar von mir aus gern, haben uns nun einen Tag ausgeguckt (in eineinhalb Wochen) und Uhrzeit nannte er 20 Uhr. Daraufhin war meine Frage natürlich: Sprechen wir hier von einem Fahrtermin, oder hast du dann Feierabend (also ist es eher ein „Date“) Seine Antwort: Feierabend? Was ist das?  Also keine richtige Antwort. Wir wollen das ganze nun nächste Woche besprechen.

Ich freu mich einerseits ihn wiederzusehen, bin aber auch total irritiert andererseits. Einerseits wünsche ich mir seine Nähe, weil er mich einfach mit einem Lächeln schon wieder glücklich macht, andererseits hab ich davor auch echt Angst, weil ich nicht weiß wo es hinführen wird und nachdem ich gelesen habe, wie sensible auch Krebsmänner sind, möchte ich ihm ja auch nichts vorspielen, oder ihn verletzen. Aber vielleicht ist es von seiner Seite wirklich nur freundschaftlich gemeint und ich verrenn mich hier grad voll.

Ich bin selbst sehr sensible und suche Geborgenheit und Ehrlichkeit und weiß grad gar nicht wie mir geschieht. Bin ich verliebt? Ich hab kein Plan, denn und jetzt kommt das Verrückte, er ist eigentlich optisch so gar nicht mein Typ und warum denke ich dann trotzdem dauernd an ihn und mein Herz hüft, wenn er mir antwortet?

Bin ich jetzt total bescheuert? Ich hab echt keinen Plan, bitte lacht mich nicht aus, aber ich kann es grad nicht besser formulieren. Was meint Ihr?

Susy1305
Fragesteller

hey möchte nicht unhöflich sein aber glaube du hast dich im Thema verklickt :P

Danke für die schnellen Antworten :) Habe Verdauungsprobleme schon seit meiner Kindheit wenn es nach ein paar Tage nicht klappt dann nehme ich meine Mittelchen (rein pflanzlich) Schwanger kann ich nicht sein bin Sterelisiert und war schon beim Doc Ultraschall machen da war nichts zu sehen. Es ist halt schrecklich so eine Ungewissheit und jetzt auch noch die Schmerzen ist halt sehr unangenehm