40 Zyklustag keine Periode,Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

6 Antworten

"Also was ich ausschließen kann ist Ziehen in der Brust nur leider Habe ich sehr empfindliche Brustwarzen."

Was meinst Du damit? Ich verstehe diesen Satz gar nicht.

Das klingt nicht nach Schwangerschaft. Könnte eine Entzündung oder ein Myom (GUTartige Wucherung) sein. Also nichts sehr dramatisches, alles behandelbar, aber es ist sicher gut, wenn Du morgen zum Arzt gehst.

Ein Arzt wird dir sagen können, ob oder ob nicht. Manchnal sind es auch nervliche Belastungen, die den Zyklus durcheinander bringen. Nur Mut und gehe morgen zum Arzt.

erstmal bräuchte ich noch mehr details um dir evtl näheres sagen zu können... wie alt bist du denn?? hattest du schon mal ne schwangerschaft?? hast du einseitige schmerzen??

Ich bin 26 Jahre. Ja ich habe schon eine gahabt und dazu muss ich sagen die ist nun 8 jahre her ich kann nicht genau sagen wie es damals war^^. es ist immer unterschiedlich es git auch zwichendrinn wieder schmerfrei Minuten. Gestern nachmittag war es auf der rechten seite. Aber sonst verläuft sich das immer auf den kompletten unterleib.

@krissi36

hast du dein erstes kind bekommen?? verlief die schwangerschaft u geburt gut?? wenn du starke einseitige schmerzen hast, könnte es auch evtl eine eileiterschwangerschaft sein in dem falle sollt das ei entfernt werden... wie geht es denn zur zeit?? bist du schon aufgestanden??

Es ist schwierig von hier aus eine Ferndiagnose zu stellen. Schwangerschaft könnte sein. Die Einnistung ist oft schmerzhaft.

Halli hallo. Ich heisse jannine und bin 22 jahre alt. Ich bin neu hier und wollte auch mal ne frage stellen. Also ich hatte am 18.3 meine mens. Laut clearblue ovu ab gestern die besten 48 stunden um schwanger zu werden. Wir hatten aber schon die ganze letzte woche schon fast jeden tag GV. Heute habe ich schon seit stunden ein zimmliches stechen auf der linken seite. Was mein ihr?? Sind das schon anzeichen für eine gute befruchtung. ??Danke schon im voraus für eure antworten