Kann sich Tinte unter der Haut entzünden?

 - (Krankheit, Haut, Tattoo)

12 Antworten

ich hab so nen s....s früher auch gemacht!!! bei mir hat es sich nie entzündet und die farbe ist nach nem halben bis dreiviertel jahr raus gewachsen! falls es in zwei biss drei tagen sich net bessern sollte bzw verschlechtern sollte würde ich zum arzt gehen!!!

Hoffe ich hab helfen können Lg sven

du hast die Haut verletzt, dabei kann immer eine Entzündung enstehen, wenn Schmutzpartikel mit reingekommen sind. das ist sehr wahrscheinlich, denn dein ZIRKEL (!!!) ist ja nicht steril. geschweige denn die tinte (OH MEIN GOOOOOTT)... jetzt kommts nur drauf an, ob dein Körper mit den Teilchen fertig wird und das Immunsystem gut arbeitet. vielleicht haste Glück... und vielleicht haste auch was aus dieser Aktion gelernt... hofft man jedenfalls...

kommt drauf an. wenn es nicht ins blut geht, dann eig eher nicht, aber wenn ein teil davon ins blut kommt, dann kann sich das siicher entzünden

Da weder Zirkelspitze noch Tinte steril waren, kann es Entzündungen geben. Aber willst du dieses schrottige Tattoo wirklich behalten?

Cobra11  31.05.2010, 18:53

auch wenn es sicher nicht gut für die haut blut etc. ist, sieht es noch guut aus

macht meine freundin auch ... bei ihr hat sich noch nie was entzunden lg und viel glück