Kann mir jemand so schnell wie möglich Tenuate Retard Tabletten besorgen?

2 Antworten

Rezeptpflichtig! Viel Spaß!

...

Führen Sie die Behandlung nur unter der Aufsicht von Ärzten durch, die
Erfahrung
in der Behandlung von Übergewicht haben. Andere organische Erkrankungen
als Ursache des Übergewichts sind vor der Verordnung auszuschließen.
Bei der Behandlung des Übergewichts sollte ein umfassendes Konzept
verfolgt werden, das Diät sowie eine medizinische und
psychotherapeutische Betreuung einschließt.

Die Behandlungsdauer
beträgt vier bis sechs Wochen und darf drei Monate nicht übersteigen.
Falls nach drei bis vier Wochen keine Gewichtsabnahme
festgestellt
wird, sollte die Behandlung abgebrochen werden. Hält aber die
Gewichtsabnahme während dieser Zeit an, soll das Präparat auch dann
insgesamt nicht länger als zwölf Wochen eingenommen werden. Bei einer
Behandlung über vier Wochen hinaus sollte der Arzt den Nutzen gegenüber
den möglichen Risiken besonders sorgfältig abwägen.

http://www.onmeda.de/Medikament/Tenuate+retard--wirkung+dosierung.html

Du kannst die Tabletten durch dein hausarzt besorgen du musst Übergewicht haben