Kann meine Freundin mir nach einer Mandel-Op ( Tag 5) einen Blasen?

4 Antworten

reiten und Blasen kann sie durchaus machen aber mit Höhepunkt würd ich noch 2 Wochen warten. Dann kannste mit Hochdruck 14 Tage Geduld üben

newcomer  21.12.2018, 22:08

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Klar kann sie das machen :)

Ihr solltet nur keine hektischen Bewegungen machen und vielleicht alles langsam Anfangen.

Wenn es dir zu viel wird könnt ihr ja langsamer weitermachen.

Lol, ich dachte schon deine Freundin hatte die OP! Klar, warum nicht? Der Heilungsprozess hat bereits begonnen, hör auf deinen Körper, der sagt dir schon wann es dir zu viel wird. Ich hab auch das Problem, bloß ich muss noch warten, denn ich bin leider die Frau die die Mandel-OP hatte und ihrem Freund keinen blasen kann. Da leiden beide 😭

Ist die Mandel op nicht irgendwas am Hals?

Raylobeen  31.01.2016, 15:19

Ja, es geht um den Blutfluss.

iamdaniunot  31.01.2016, 15:21

ok dann gab ich keine Ahnung sorry.