Kann man zum Apothekennotdienst gehen ohne Notfall?

10 Antworten

Natürlich kannst Du. Kostet allerdings zusätzlich Geld. Und Du bekommst auch nicht alles. Das sogenannte Nebensortiment das manche Apotheken anbieten darf an sich durch den Notdienst nicht verkauft werden.

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Wer nichts dringend braucht, braucht auch nicht zur Notfallapotheke.

Ja du kannst dort auch ohne notfall was kaufen aber es kostet ca.2.50 Zusatzt und wenn dus nich wirklich grade brauchst wart auf montag :)

Das kann man. Es kostet aber einen Aufpreis - ich weiß nicht genau, wie viel, ich glaube 2 oder 3 Euro. Die zahlt man zusätzlich, egal ob Notfall oder nicht.

Ja, denn der Apothekennotdienst ist einfach eine Apotheke, die z. B. über Nacht, an Feiertagen oder am Wochenende geöffnet hat.