Kann man, wenn der Arzt im Urlaub ist , sein blutergebnis herausgefinden?

4 Antworten

Du wirst warten müssen, bis der Arzt wieder da ist. Der Vertretungsarzt ist nur für akute Erkrankungen zuständig, der weiß weder Deine Laborergebnisse noch Deine Krankengeschichte. Die sind ausnahmslos im Rechner dieser Praxis abgelegt. Du weißt doch gar nicht, in welches Labor Dein Blut geschickt wurde, oder? Und selbst wenn, halte ich es für zweifelhaft, dass die telefonische Auskünfte geben,dürfen die gar nicht. Du lebst jetzt schon länger mit der "eventuellen" Schilddrüsenfehlfunktion, da kommt es auf 14 Tage nun wirlich nicht an. Es gibt keine SD-Erkrankungen, wo es bei der Behandlung um Wochen geht. lg Lilo

Wenn die einen Vertretungsarzt angegeben hätten, hätte der evtl. Einblick in die Patientenkartei. Selbst dann müsstest Du aber persönlich hingenen, die kennen Dich da ja nicht. Ansonsten gibt niemand (schon gar nicht telefonisch) an Unbekannte irgendwelche Ergebnisse raus.

Wäre es dringend, hätte der Arzt Dich angerufen. Also gedulde Dich einfach bis nach dem Urlaub.

Du scheinst mit der svhilddruse rein garnichts zu haben.  Denn wenn hätten die sich selbst gemeldet oder die Ergebnisse lagen noch nicht vor. Du musst bis nach dem Urlaub warten.  Was meinst du wie es mirggeht habe schmerzen und eine blinddarmreizung.  Mein Arzt is auch im Urlaub.  Muss domit auch warten bis er wieder da ist und meine blutwerte kenne

Nein das geht nicht. Dein Ergebnis wird in Ordnung gewesen sein, sonst hätte man dich angerufen.