Kann man von zu viel Vodka Halluzinationen bekommen und jemand sehen der eigentlich nicht da ist?

4 Antworten

Wodka ist Alkohol. Du kannst davon nicht nur Halluzinationen bekommen, sondern auch eine Vergiftung und daran sterben.

Ja, und man auch daran sterben, besonders, wenn man Alk nicht gewöhnt ist. Oder man macht dermaßen blöge Sachen, dass man sich schwer verletzt oder strafbar macht ....

Das ist das Delirium und tritt so nur bei massiven Alkoholvergiftungen oder bei Säufern im Endstadium auf.

ja sicher...da musst du aber mächtig zu viel haben...

Melliona
Fragesteller

wie viel Promille ungefähr

elflein72  03.07.2020, 20:14
@Melliona

das kann man nicht an Promille festmachen... sondern daran wieviel dein Körper verträgt und bei welcher menge er schon schlapp macht...also hängt von vielen faktoren ab...Wurde vorher genug gegessen, ausreichend geschlafen, trinkt der jenige öfter mal usw

Hi123754  03.07.2020, 20:24
@Melliona

Einfach zu viel

elflein72  03.07.2020, 20:29
@Hi123754

genau,für dich wäre es dann einfach zu viel..