Kann man nach ein paar Tagen nach einer Weisheitszähne OP wieder Säfte trinken?

3 Antworten

Zitrussäfte sollte man nicht trinken sowie heißes oder kaltes. 1 Woche nach der OP könntest du es wieder trinken, kommt drauf an was du für schmerzen hast.

Ja, du kannst schon wieder Säfte trinken.

Ja kannst du. Nach 3 Tagen sollte die Wundheilung soweit voran geschritten sein, dass da definitiv nichts passieren kann. Auch empfehlen die Zahnärzte immet erst nach 3 Tagen wieder zu rauchen, Kaffee zu trinken und und und. Wenn du dazu dann auch keinen blutigen Geschmack mehr im Mund hast, ist alles tutti!