kann man in 3 tagen sichtbar zunehmen?

11 Antworten

Nein, also da müsstest du wirklich schon Unmengen an essen zu dir nehmen und das wirst du niemals schaffen können.

Dockterlein  24.12.2011, 00:10

Weihnachten steht doch vor der Tür da fressen sich doch viele Kilos an

01goal  24.12.2011, 00:20
@Dockterlein

Aber doch nicht so viele, dass man sie nach nur drei Tagen wirklich sichtbar erkennen kann.

Nein, geschweige denn, dass Menschen mit einer Essstörung es überhaupt wirklich wollen bzw halten können...

Nein, glaub ich eher nicht dran ;)

sicher kann man das, wenn man 3 tage durchgehend frisst ^^ so schnell kann dein körper nicht das überschüssige essen verarbeiten & wieder loswerden, also bekommst du auf jedenfall schonmal nen dickeren bauch.

Leider ja,vor allem am Bauch oder nicht?

klein20
Fragesteller

na das is ja meine Frage ^^