Kann man Haare entfärben ohne, dass es stark schädlich ist?

3 Antworten

Es gibt ein Haarentferner der heißt "b4 color" oder so :) gibt es bei Rossmann oder DM :) aber der ist schädlich.. Zitronensäure würde bei Haaren eigentlich nix bewirken, da es ja nicht einfach eine Haarfarbe rausziehen kann.

Frag am besten einen Friseur :) LG

Eher nicht. Gerade bei dunklen Farben musst DU eigentlich immer blondieren. Aber einfach gut pflegen.

Ne ich glaube dann würde die doch alle ausfallen oder bin ich da falsch informiert