nach dem duschen haare eincremen? oder andre methoden?

5 Antworten

Es gibt kein Produkt, das schon kaputte Spitzen repariert, kaputte Spitzen muss man abschneiden. Vorbeugen kann man aber z.B. mit Conditioner nach jeder Haarwäsche, Haaröl und Kuren. Außerdem die Haare nicht zuviel Hitze aussetzen z.B beim Föhnen und Glätten und die Haare im nassen Zustand nicht mit dem Handtuch trockenrubbeln

Sollen deine haare jetzt fest werden oder die spitzen repariert werden. Wie wäre es einfach mal mit professionellen Friseur Produkten? Die kosten zwar mehr aber es sind auch Konzentrate wovon man nie so viel benötigt und sie demzufolge auch lange halten.. und wenn sie fest werden sollen, inwiefern soll es denn zum Schluss aussehen? Als Friseurin kann ich dir da auf jeden Fall helfen. Und nach dem Haare waschen und einer für dich passenden Haar Kur, kann man vor dem föhnen ein haaröl benutzen. Am besten ist mythic oil von L'Oréal .

hey:) also ich hab eine repair kur mir nach dem haare waschen in mein ganzes haar gemacht und dann einfach mal 15inuten anstatt 2 drauf gelassen! bei mir hats geholfen:)

hey beatyqueens, ich bin styleberater und als dieser, creme ich meine Haare natürlich ebenfalls regelmäßig nach dem duschen ein und es ist einfach ein gigantisches gefühl! Ich kann es dir nur empfehlen. Am besten eine ganz einfache Nivea-creme. Da bist du der der Hingucker auf jeder Party! Liebe Grüße aus Paris, das schnitzel

Genau, oder die Nivea Bodylotion - dann glänzt es nicht ganz so. :-)))))

Heyy,

dafür gibt es ganz spezielle Shampoos !! Weiß leider nicht mehr genau wie sie heißen, aber das kannst du schnell in Google eingeben dann kommen die !! xD

Hoffe ich konnte dir helfen xD