Kann man Freund in mir kommen wenn ich nur den nuvaring zur Verhütung benutze

1 Antwort

Wenn du den Nuvaring verträgst, keine Zwischenblutungen hast und ihn ordnungsgemäß einsetzt, entfernst und einen neuen einsetzt, dann ist dieser auch sicher. Eine Freundin von mir verhütet damit. Da auch in diesem Hormone drinnen sind, wie bei der Pille ist diese Verhütungsmethode genauso sicher oder weniger sicher, wie eine andere. Bei falschem Gebrauch kann man natürlich schwanger werden.

Mira567
Fragesteller

Vielen dank. Ja ich vertrage ihn es ist alles gut und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.. Also muss ich mir keine sorgen machen?

Polo86  19.09.2012, 15:42
@Mira567

nein, würde ich mir nicht, aber zu 100 % sicher ist kein Verhütungsmittel, leider.

Mira567
Fragesteller
@Polo86

Ja weiss ich leider .. Aber der Ring gehört schon zu einen der sichereren Verhütungsmitteln .. Naja ich bin schließlich nicht die einzige die das benutzt wird schon werden . Danke für deine Antwort