Kann man bei einem Zungen piercing gegen die schwerzen parkemed nehmen??

1 Antwort

Da ein Zungenpiercing normalerweise nicht großartig weh tut, solltest du besser nach der Ursache der Schmerzen suchen - also ab zum Piercer und kontrollieren lassen.

Die wahrscheinlichste Ursache wäre ein zu kurzer Stecker, der dann permanent drückt und deswegen Schmerzen verursacht. Da ein zu kurzer Stecker auch in 1 - 2 Tagen einwachsen kann, sollte der unbedingt ausgewechselt werden weil es sonst gefährlich wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
loumina 
Fragesteller
 11.08.2018, 10:46

Er ist lang genug meine Zunge ist auch kaum angeschwollen der Stab steht weit weg da ist noch viel platz.. Aber reden und essen tut so unglaublich weh

needlewitch  11.08.2018, 10:49
@loumina

ein Grund mehr zum Piercer zur Kontrolle zu gehen, evtl wurde das Piercing auch schlecht platziert oder irgendwas getroffen...?

Wurde deine Zunge vorm Piercen denn ordnungsgemäß durchleuchtet?