Kann man bei einem Zungen piercing gegen die schwerzen parkemed nehmen??

1 Antwort

Da ein Zungenpiercing normalerweise nicht großartig weh tut, solltest du besser nach der Ursache der Schmerzen suchen - also ab zum Piercer und kontrollieren lassen.

Die wahrscheinlichste Ursache wäre ein zu kurzer Stecker, der dann permanent drückt und deswegen Schmerzen verursacht. Da ein zu kurzer Stecker auch in 1 - 2 Tagen einwachsen kann, sollte der unbedingt ausgewechselt werden weil es sonst gefährlich wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
loumina
Fragesteller

Er ist lang genug meine Zunge ist auch kaum angeschwollen der Stab steht weit weg da ist noch viel platz.. Aber reden und essen tut so unglaublich weh

needlewitch  11.08.2018, 10:49
@loumina

ein Grund mehr zum Piercer zur Kontrolle zu gehen, evtl wurde das Piercing auch schlecht platziert oder irgendwas getroffen...?

Wurde deine Zunge vorm Piercen denn ordnungsgemäß durchleuchtet?