Kann man auch einen trainierten und harten Po noch schön greifen oder geht das nur bei schwabeliggen Po's?

5 Antworten

Ich mag lieber weiche Pos:) die kann man schön kneten 😈😂
Aber es sind eigentlich alle Popos weich, wenn man z.B. auf dem Bauch liegt. Denn dann wird die Muskulatur ja nicht angespannt 😬

Das hat eher etwas mit den Vorlieben des "Greifers" zu tun...."Handwerklich" macht es keinen Unterschied.....

Wenn du anspannst ist doch klar das es hart ist, wenn du locker lässt ist es auch wabbelig, sogar viel sexier als wie so schwabbeliges fett

solange man den po nicht anspannt ist jeder po weich...

Man kann eigentlich straffe pos am besten greifen. Was willst denn mit nem wabbeligen po? Ein straffer po fühlt sich ja nicht an wie ein stein oder so...

Aber meins fühlt sich schon etwas so an.. obwohl ich nicht mal Po Trainere! Er fühlt sich so fest an

Gute Beschreibung

Hey alles gute nachträglich!! @MrMuffin1 😊