Kann man allergisch auf Energy Drink sein?

6 Antworten

Ja natürlich. Du kannst sogar allergisch auf Licht oder Wasser reagieren. Das sind zwar gen Defekte aber das gibt es ^^. Lass dich mal testen :).

Ich wüsste an sich jetzt keinen Stofx im normalen Energy Drink, aber in die fruchtigen von z.B. Rockstar kann man gegen die Fruchtsäuren allergisch reagieren.

Klar. Du kannst so ziemlich auf jeden Stoff allergisch reagieren, z.B aufs Koffein.

girlyyyy123  18.03.2015, 07:04

Du musst zu einem artzt , der macht dann einen allergietest

Hab erst eben im Radio gehört, dass die einzigen Stoffe, auf die Niemand auf der Welt allergisch ist, Wasser und Salz sind. Es gibt ja sogar so genannte Sonnenallergiker!

HaellerJenni
Fragesteller

Wasser Allergie gibt es schon😊

Natürlich! Gegen die Inhaltsstoffe. Genauso wie man auf Apfelsaft undcso akkergisch sein kann.

HaellerJenni
Fragesteller

Was sind die Allergien? Also was passiert dann wenn mann Allergisch ist? Wie erkennt man das

unicorn202  18.03.2015, 06:12

Sorry, für die Rechtschreibfehler :D Allergien können sich in verschiedensten Art und Weisen äußern. Bei manchen treten Atmen- oder Hautprobleme auf. Ein anderer bekommt z.b. Kopf- oder Bauchschmerzen. Am Besten du liest das mal auf Wikipedia nach.