Kann ich in der Notfallapotheke einen Schwangerschaftstest kaufen?

6 Antworten

Kannst du, allerdings musst du eine extra Gebühr für den Notfall Dienst bezahlen. Warte doch die Zeit noch ab, bis die Apotheken regulär wieder offen haben. Die Schwangerschaft rennt dir nicht weg.

Ich denke schon.

Aber was nützt es dir, wenn du das Ergebnis 10 Stunden eher weißt?

Morgen früh bekommst du den Test im Drogeriemarkt zum halben Preis etwa.

warum muß das ausgerecnet in der notfallapotheke  sein?? -- morgen  ist es auch noch früh  genung ,den test zu machen

oder  braucht du  eher   die pille danach ?

klar kannst du das, wird vermutlich etwas teurer aber es ist es wert

Ja, aber der Apotheker wird auch sehr angepisst sein ( weil ist kein Notfall )würde bis morgen warten.