Kann es sein dass man durch chloroform einen narkoseschaden bekommen haben kann?

1 Antwort

das ist in der tat eine idee für einen traum oder einen film, aber nicht für die realität.

1) bei wiki steht: toxische wirkung auf herz, leber und andere organe = gefährlich

2) strafbar

3) moralisch verwerflich

4) würde bei den meisten zum abbruch der beziehung führen. es könnte bis dato alles perfekt in der beziehung gewesen sein; trotzdem würde ich jeden, absolut jeden, der mir das antun würde, anzeigen.

raibadatsche
Fragesteller

1) bdeutet zumindest dass man dann nicht so viel von dem wochenende im chalet hat wenn man sich erst von der narkose erholen muss^^