Kann ein Kirschnerdraht im Ellenbogen Verrutschen? (oder der knochen)

1 Antwort

Nachdem ja alles mit den Kirschnerdrähten fixiert und der Knochen durch Gips zudem stabillisiert ist,sollte nichts passieren dürfen.Einen Arm trotzdem in dieser Phase nicht unbedingt zu sehr zu belasten sollte eigentlich einleuchtend.sein.,Wünsch dir ein schönes Wochenende

Kurdo46
Fragesteller

Vielen Dank für diese schnelle und hilfreiche Antwort.

Kurdo46
Fragesteller

Aber bewegngen die nicht übertriebeen sind oder mal etwas in der hand halten was nicht so schwer ist ist nicht schlimm oder ? oder sagen wir wenn sich jemand ausversehen leicht draufsitzt oder so z.b. ein baby was sowas nicht kennt